#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso bekomme ich meine Periode nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso bekomme ich meine Periode nicht?

    Hallo ich bin neu hier und habe ein Thema das mich beschäftigt. Ich habe am 12.11.21 angefangen die Minipille Jubrele einzunehmen (an dem Tag begann auch meine Periode). Als meine Periode nach dem 6ten Tag zu Ende war, bekam ich nach 5 Tagen wieder eine stärkere Blutung die auch 6 Tage lang anhielt (Periode ähnlich). Mir war bewusst, dass man durch die Jubrele Blutungen bekommen könnte, aber da die Blutungen so stark waren, wollte ich mir das nicht antun und der Kinderwunsch war dann doch größer. Wir/Ich beschloss also die Pille wieder abzusetzen nach einer Einnahme von 14 Tagen. Nun kämpfe ich mit Symptomen wie immer wieder mal mittleres-starkes Unterleibziehen, selten Übelkeit, Müdigkeit/Abgeschlagenheit, manchmal muss ich häufiger zum Wasserlassen ins Bad, Blähungen und seit neustem Empfindlichkeit an den Brüsten, ebenfalls seit 9 Tagen überfällig. Man würde denken, dass es evtl. eine Schwangerschaft sein könnte, aber laut 3 Schwangerschaftstest immer wieder negativ.
    Ich bin jetzt am Zyklustag 40 (hatte sonst immer seinen Zyklus von 29-33) und frage mich kann sich das so extrem ändern, trotz dieser sehr kurzen Einnahme der Minipille? Oder könnte es sein, dass ich doch schwanger bin und mein Eisprung sich durch die Einnahme der Pille nach hinten verschoben hat und die Tests deswegen negativ sind? (Letzten Test habe ich gestern gemacht Zyklustag 39)


  • Re: Wieso bekomme ich meine Periode nicht?

    Hi, kann an vielem liegen, du solltest das medizinisch abklären lassen, alles andere ist ja nur herum raten und hilft dir am Ende nicht weiter.
    Sicher kann es auch sein, dass du schwanger bist, die Tests aber noch nicht aussagekräftig sind, oder dass etwas in deinem Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X