ich nehme die Pille nun das erste Mal im 3-Monats-Langzeitzyklus, nun bin ich in der 2. Woche des 3. Monats und habe nun schon den 8 Tag eine ziemlich starke Zwischenblutung, die am Anfang auch mit Schmerzen verbunden war. Muss ich mir um meinen Schutz sorgen machen?, ich habe heute beim Frauenarzt angerufen und sie meinte ich muss den Blister jetzt noch aufjedenfall zu Ende nehmen, sonst geht mein Schutz flöten da mein Körper ohne hin schon so durcheinander ist, kann das sein?, ich nehme den Blister vorsichtshalber noch zu Ende.
leider ist es mir in diesem Langzeitzyklus auch passiert, dass ich Stressbedingt im ersten Monat 3 Doppeleinnahmen hatte, jedoch immer mit Pause dazwischen, könnte dies meinen Schutz gefährdet haben? Auch hatte ich jetzt noch 2 Doppeleinnahmen, eine in der 3. Woche des 2. Monats und eine in der 1. Woche des 3. Monats, da beide jedoch aus Unsicherheit bei Magen-Darm-Beschwerden, wobei es im Nachhinein wohl doch kein Durchfall und deshalb auch nicht nötig gewesen ist.
Ich versuche in Zukunft viel sorgsamer zu sein, muss ich mir dennoch sorgen machen?, eine Pille habe ich nie vergessen
Kommentar