#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Hitzeresistent ist die Pille wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Hitzeresistent ist die Pille wirklich?

    Guten Abend,
    Eine vielleicht etwas blöde Frage, die mich doch verunsichert.
    undzwar habe ich meinen Pillenblister heute gut 5-10 cm neben meinem bestellten heißen Essen (mit Alu Folie überzogen) auf dem Tisch gehabt während ich sie eingenommen habe. Das ganze hat gut 2 Minuten gedauert. Könnte die Pille da Schaden genommen haben?, beim recherchieren kam nämlich raus dass so heißes Essen gut 65 Grad haben kann! Reichen die 10 centimeter aus dass sich da genug Hitze übertragen hat um der Pille zu schaden?, oder mache ich mir grundlos sorgen?
    liebe Grüße


  • Re: Wie Hitzeresistent ist die Pille wirklich?

    Ich glaube du machst dir grundlos Sorgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X