Ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Sachverhalt:
Ich bin männlich und habe eine Woche mit meiner Freundin verbracht. In der ersten Nacht haben wir gekuschelt und ich wurde erregt. Jedoch musste ich zur Tür und musste meinen Penis nach oben klappen. Dabei kann es sein dass ich Lusttropfen auf die Hand bekommen habe. Eine Kurze zeit später habe ich erst sie gestreichelt und bin kurz danach über ihre Vagina gegangen. Ich bin mir ziemlich sicher dass meine Finger trocken waren. Später sind wir schlafen gegangen und ich hatte das Gefühl dass meine Vorhaut zurückgezogen war, weshalb ich in die Hose griff. Ich bemerkte Lusttropfen doch ich wischte sie an einem Tuch ab. Ich bin eingeschlafen und 20min später bin ich aufgewacht und habe meine Freundin gefingert. Am nächsten Tag hat mir meine Freundin einen geblasen und in ein Taschentuch gespuckt. Ihre Hände könnten leicht feucht gewesen sein, falls was durch drei lagen Papier gesickert ist. Ich habe ihre Hände danach mit Desinfektionsspray eingesprüht bis sie komplett nass waren. Nun kann ich mich nicht erinnern ob sie aufs Klo gegangen ist und dadurch eventuell schwanger werden könnte.
Tötet Desinfektionsmittel Spermien ab, wenn die Hand vollgesprüht wurde mit 98% Ethanol und es keine große Pfütze an Sperma ist? Könnte sie durch meinen Lusttropfen schwanger werden? Besteht bei diesen Szenarien ein Risiko?
Ich entschuldige mich für die Paranoia, so kenne ich mich nicht. Ich musste jedoch diese Frage hier stellen. Danke für die Zeit.
Kommentar