#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und bestimmter wein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und bestimmter wein

    Hallo zusammen, beeinflusst Apfelwein die Pillenwirkung? Das ist ja ein bisschen anders als normaler Wein? Kann ich jede Art von Alkohol trinken ohne das es die Pille beeinflusst ? (Natürlich ohne übergeben und Durchfall danach)
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille und bestimmter wein

    Im Bezug auf die Pille ist es egal, Alkohol ist Alkohol.

    Kommentar


    • Re: Pille und bestimmter wein

      Ich trinke alkoholfreien Wein vom Winzer, während ich Tabletten nehme. Auf diese Weise habe ich eine Lösung für dieses Problem gefunden.

      Kommentar


      • Re: Pille und bestimmter wein

        Menschen, die die Pille nehmen, verstoffwechseln bzw. verarbeiten Alkohol langsamer

        Kommentar



        • Re: Pille und bestimmter wein

          Ich vertrage überhaupt keinen Alkohol wenn ich die Pille nehme

          Kommentar


          • Re: Pille und bestimmter wein

            Mein Arzt hat mir empfohlen, alkoholfreien Wein zu trinken, wenn ich das möchte.

            Kommentar


            • Re: Pille und bestimmter wein

              Mein Arzt hat mir empfohlen alkoholfreien Wein zu trinken

              Kommentar



              • Re: Pille und bestimmter wein

                Wenn Sie während der Einnahme von Pillen Wein trinken möchten, kaufen Sie einen alkoholfreien Qualitätswein, hier sind ihre Kontakte.
                Zuletzt geändert von Community-Managerin; 14.07.2022, 13:06. Grund: Verlinkung entfernt / Werbung

                Kommentar


                • Re: Pille und bestimmter wein

                  Wenn Sie während der Einnahme von Pillen Wein trinken möchten, kaufen Sie einen alkoholfreien Qualitätswein, hier sind ihre Kontakte.
                  Das ist eine wunderbare Idee.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X