#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hell brauner ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hell brauner ausfluss

    Hallo,

    Kurze Frage.

    Hab im letzten zyklus die Pille danach genommen. Die restlichen normalen Pillen fertig genommen, pause gemacht, Blutung bekommen, neuen Blister angefangen und am dritten Einnahmetag GV ohne kondom gehabt.

    Habe jetzt heute am 10. Pillen Tag ein hellbraunen ausfluss. Muss ich mir da Gedanken machen oder kann das normal sein? Hab das sonst nie außer ich bekomm meine Blutung.

    (habe auch diese Woche hexoral Gurgel Lösung benutzen müssen hat das einen Einfluss auf die Pille?)


  • Re: Hell brauner ausfluss

    Das wird noch an der PD liegen, die hat deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht, was aber keine Auswirkung auf den Schutz hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X