#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manuka Honig und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manuka Honig und Pille

    Hallo liebes Onmeda Team,
    meine Blutwerte sind nicht in Ordnung, habe Neurodermitis, daher empfohl man mir im Reformhaus, Manuka Honig einzunehmen und zu schauen, ob meine Haut besser wird. Dies lässt sich nach wenigen Tagen bestätigen! Meine Frage ist jetzt aber, ob die Evaluna 30 und der Manuka Honig (MGO 630+) in Wechselwirkung stehen? Wird die Wirkung der Pille durch die regelmäßige Einnahme von zwei Teelöffeln am Tag beeinflusst?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    liebe Grüße


  • Re: Manuka Honig und Pille

    Da dürfte nichts bekannt sein, wüsste auch nicht warum das WW haben sollte.

    Kommentar


    • Re: Manuka Honig und Pille

      Danke für die schnelle Antwort! Weil dem Manuka-Honig antibiotische Wirkung nachgesagt wird, ich einen sehr hohen MGO Wert zu mir nehme und dann zwei Mal am Tag, deswegen mache ich mir Gedanken…

      Kommentar


      • Re: Manuka Honig und Pille

        So eine Wirkung wird vielen Lebensmittel zugeschrieben, das medizinische AB wirkt aber anders und viel aggressiver auf den Körper als Honig.
        Jedenfalls ist dazu sicher nichts bekannt, sonst stünde es im BZ und ich denke mal wenn es solche Auswirkungen gäbe dann wäre es auch bekannt.

        Kommentar



        • Re: Manuka Honig und Pille

          Okay, vielen lieben Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X