ich nehme seit 3 Jahren die Minisiston 20 fem und hatte bisher nie Probleme. Diesen Zyklus habe ich jedoch meine Blutung bereits am 1. Tag der Pillenpause bekommen und mache mir jetzt Sorgen.
Ich dachte eigentlich ich hätte die 21 Pillen korrekt eingenommen. Jetzt habe ich nochmal darüber nachgedacht und Angst bekommen das ich was falsch gemacht habe. In der 2. Einnahme Woche habe ich Abends einen Einlauf gemacht (aber bestimmt 9-10 Stunden nach der Pilleneinnahme am Morgen. Die Pille am nächsten Tage habe ich wieder ganz normal eingenommen.
In der 3. Woche hatte ich was falsches gegessen. Das Essen habe ich ziemlich genau 4 1/2 h nach Pilleneinnahme gegessen. Ich hatte Bauchschmerzen aber keine Durchfall. Nur abends hatte ich etwas Stuhl in der Unterhose. Da war es aber zu spät um noch was nachzunehmen. Deshalb ist meine Frage, kann irgendwas davon ein Einnahmefehler gewesen sein?
wie soll ich jetzt verfahren? Lieber die Pillenpause auslassen und die Pille weiter nehmen? Oder die 7 Tage Pause machen und dann mit dem neuen blister beginnen? Ich will sicher geschützt sein
Kommentar