#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom Analverkehr

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage, da ich etwas verunsichert bin.
    Kurz vorab: ich nutze keine Verhütungsmittel außer Kondome und meine letzte Periode begann am 08.12.

    ich hatte mit meinem Freund Anal Verkehr und wir haben ein Kondom genutzt. Allerdings ist das Kondom währenddessen gerissen, was wir nicht gemerkt haben und das Sperma dann eben ausgelaufen - also in meinem „Verdauungstrakt“. Soweit ich es gemerkt habe, ist nichts in Richtung Scheide gelaufen. Aber falls doch, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden kann groß? Und falls nichts ausgelaufen ist und in Richtung Scheide gelaufen, dann besteht theoretisch gar keine Möglichkeit oder?

    liebe Grüße


  • Re: Kondom Analverkehr

    Nein, da besteht kein Risiko, es sei denn du hättest dir das Sperma tief eingeführt.
    Davon dass welches "an" die Scheide kommt, kann Frau nicht schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X