#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahme-Fehler 3. Woche Logik-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahme-Fehler 3. Woche Logik-Frage

    Hey,

    ich hätte mal eine Logik-Frage zur Vorgehensweise in der 3. Woche. Mir sind die 2 gängigen Methoden bekannt. Sollte es nicht jedoch auch möglich sein, nehmen wir an man vergisst die 19. Pille, nimmt dann jedoch die 20. Und 21. Wieder ein und geht dann in Pause, dass man die vergesse Pille noch als erste Pausentag sieht und dann eben nur noch 4 Tage Pause macht, bevor man wieder anfängt.

    wären denn diese 2 genommenen Pillen zwischen drin so gravierend?, die 7 Tage Hormonfreie Zeit wird ja im Ganzen gesehen nicht überschritten.


  • Re: Pille Einnahme-Fehler 3. Woche Logik-Frage

    Hallo Xox00296,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da diese Frage zum Einnahmeschema nach dem vergessen immer wieder einmal in unserem Forum aufraucht, haben wir dazu einen Artikel bereitgestellt, der Ihre Frage hoffetntlich beantworten wird:

    https://www.onmeda.de/verhuetung/faq...vergessen.html

    Im Zweifelsfall fragen Sie immer besser bei Ihrem Frauenarzt nach.

    Ich hoffe aber, der Artikel wird Ihre Frage beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Was tun, wenn die Pille zu spät eingenommen oder gar ganz vergessen wurde? Wann muss man zusätzlich verhüten? Besteht der Empfängnisschutz noch? Unser Experte gibt Antworten auf die häufigsten

    Kommentar

    Lädt...
    X