#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerwartete Blutung - doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerwartete Blutung - doch schwanger?

    Hallo!

    Ich hatte vor ca. 2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr (coitus interrputus). Laut Berechnung sollte ich genau da fruchtbar gewesen sein ich bin also so schnell wie Möglich in die Apotheke und habe mir die Pille danach gekauft, welche auch noch kurz vorm Eisprung gut hilft. Dort wurde mir gesagt, dass es normal sei wenn die Regel nun etwas später kommt.

    Ich sollte meine Tage am Di/Mi bekommen, habe jedoch heute in der Früh (So) schon geblutet (helles Blut). Normalerweise beginnt meine Regel mit einer braunen Schmierblutung bevor es zum frischen Blut kommt.
    Meine Frage nun - kann das auch von der Pille danach kommen? Deutet das doch eher auf eine Schwangerschaft hin?
    Ich hatte am Freitag wieder Sex, könnte es davon zu verspäteten Blutungen kommen?
    Ich war sehr zuversichtlich, dass die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft sehr gering sei, da er nicht in mir kam und ich die Pille danach genommen habe. Diese komische Blutung verunsichert mich jedoch nun…

    ich werde natürlich so schnell wie möglich einen FA aufsuchen, möchte nur mal hier einen Rat einholen damit ich vielleicht doch noch ein bisschen schlafen kann heute!

    LG


  • Re: Unerwartete Blutung - doch schwanger?

    Ich denke dass liegt an der PD, das sind halt sehr viele Hormone und die haben natürlich auch häufig Auswirkung auf die Blutung und natürlich auch auf den Zyklus.

    Kommentar

    Lädt...
    X