#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich hatte nach zwei Jahren Pause wieder mit der Pille angefangen. Nehme die Enriqa, das auch schon vor den zwei Jahren. Ich hatte schon zwei Pillenblister durchgenommen. Hatte vor paar Tagen den dritten Blister angefangen. Vor 5 Tagen etwa fingen Zwischenblutungen an. Mittlerweile sind sie schon recht stark und hören auch nicht auf. Kommt das noch von der Umstellung? Wirkt die Pille so überhaupt richtig?


  • Re: Pille+Zwischenblutungen

    Normalerweise hat das keinen Einfluss auf die Wirkung.
    Es kann von der Umstellung kommen, vielleicht passt die Pille auch nicht zu dir, bzw. eine Durchnahme.
    Das solltest du mit deinem Gyn besprechen.

    Kommentar


    • Re: Pille+Zwischenblutungen

      Hallo, ich habe weiterhin Zwischenblutungen. Ich wollte den Blister eigentlich fertig nehmen und dann in die Pause gehen. Ich hatte auch viel Stress die letzten Wochen, kann das auch davon kommen? Kann die Wirkung von Dauer-Blutungen oder Stress verloren gehen?

      Kommentar


      • Re: Pille+Zwischenblutungen

        Normalerweise bleibt die verhütende Wirkung bestehen, ja es kann vom Stress kommen, du solltest das aber gynäkologisch abklären lassen.
        Vielleicht hilft es auch, wenn du die Pause etwas vorziehst, aber zum Gyn solltest du trotzdem gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X