#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Hilfe

    Hallo, ich habe vor der Einnahme der Pille leider Durchfall gehabt zwei mal. Als ich die Pille dann eingenommen hatte, hab ich 1.5 Stunden später extra nochmal eine loperamid akut genommen und vorzusorgen sozusagen. 3.5 Stunden später habe ich dann nochmal eine loperamid genommen, da mein Magen etwas grummelte, aber ohne Bauchschmerzen, da ich aber schlafen gehen will, hab ich sie jetzt sicherheitshalber genommen. Ist die Wirkung der Pille dennoch erhalten, ich habe mich in den 4 Stunden oder darüber hinaus nicht mehr entleert.


  • Re: Pille Hilfe

    Das macht dem Schutz nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X