#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pille

    Hallo zusammen,
    Folgende Frage:
    Ich habe am 20.11. Antibiotika für 5 Tage angefangen, bis einschließlich 20.11. habe ich meine Pille korrekt eingenommen. Am 22.11. habe ich die letzte Pille im Blister genommen, und bin noch während der Pause mit dem AB fertig geworden.
    Am 30.11. habe ich mit dem neuen Blister gestartet.
    Am Samstag 04.11. hatte ich GV mit „rausziehen“ vorm Höhepunkt. Gestern 07.11. ungeschützten GV, er ist in mir gekommen.
    Ist da eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Antibiotika + Pille

    Nach dem AB müssen sieben Pillen infolge eingenommen werden, um wieder geschützt zu sein.
    Der 7.11. müsste also sicher gewesen sein, der 4.11. dürfte vor Abschluss der sieben Pillen gewesen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X