#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Pille mit Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Pille mit Zwischenblutung

    Guten Abend,

    ich bekomme leider erst nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt und konnte den heute leider auch nicht erreichen. Ich hab seit 5 Tagen eine Zwischenblutung und wollte wissen ob der Schutz der Pille trotz Zwischenblutung gewährleistet bleibt wenn man die Pille immer richtig eingenommen hat und es sonst auch zu keinen Zwischenfällen kam, auch wenn die Zwischenblutung etwas länger anhält ? Außerdem wollte ich fragen wie lange so eine Zwischenblutung maximal anhalten sollte, weil ich finde 5 Tage sind jetzt schon recht lang?


  • Re: Schutz Pille mit Zwischenblutung

    Normalerweise bleibt der Schutz bestehen.
    Die Dauer hängt von der Ursache ab, bei z.B. hormonellen Schwankungen kommt es darauf an ob der Hormonspiegel sich wieder normalisiert oder es eine Ursache gibt die erst behoben werden muss.
    Aber du hast ja bald einen Termin.

    Kommentar


    • Re: Schutz Pille mit Zwischenblutung

      Okay vielen dank, das beruhigt mich etwas

      Kommentar

      Lädt...
      X