#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen genommen

    Hallo,
    mich habe am vorletzten Tag zwei Pillen genommen, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich die erste tatsächlich genommen habe. Am letzten Tag habe ich dann eine Pille aus einer Reservepackung genommen, bleiben dann die Tage an denen ich die Pillenpause gleich oder ändert sich doch was, da ich ja theoretisch 22 Pillen statt 21 genommen habe? Ich wollte nicht direk in die Pause gehen, weil ich die Tage der Pillenpause so gut finde und gelesen habe, dass man dann einfach für den letzten Tag eine andere nehmen soll, geht das so?


  • Re: Zwei Pillen genommen

    Du kannst wie immer in Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Zwei Pillen genommen

      Ich hatte heute leichten Durchfall und hab dann eine nachgenommen, aus einem Reserveblister. Kann ich dann meine restlichen wie gewöhnlich nehmen und auch in meine normale Pause? Also nicht ein Tag früher, da mir ja keine Pille am Ende fehlt.

      Kommentar


      • Re: Zwei Pillen genommen

        Ja, kannst du

        Kommentar



        • Re: Zwei Pillen genommen

          Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob es tatsächlich Durchfall war, da es nur wenig flüssig war. Ist es dann schlimm noch eine genommen zu haben?

          Kommentar


          • Re: Zwei Pillen genommen

            Nein, ist nicht schlimm was den Schutz betrifft.

            Kommentar

            Lädt...
            X