#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    aufgrund einer Blasenentzündung musste ich jetzt fünf Tage lang Antibiotikum einnehmen (Cotrim). Heute ist Tag Günther und uns ist das Kondom gerissen.. da die Pillenwirkung ja zurzeit herabgesetzt ist, mache ich mir etwas Sorgen.
    Ich nehme die Pille aber normalerweise durch und selbst wenn ich eine Pillenpause mache bekomme ich meine Periode nicht, weil sich keine Schleimhaut aufbaut. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft trotzdem?
    über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Tag fünf* nicht Tag Günther

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und Pille

      Tag fünf* nicht Tag Günther
      Hat aber zum Kontext gepasst.

      Die Pillenwirkung kann durch das AB herabgesetzt sein, deshalb solltet du dich durch deinen Gyn beraten lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X