#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Blutung

    Hallo zusammen,
    Ich habe ab dem 27.11.2021 meine neue Pille die Seculact genommen. Ich hatte bis zum 26.11.2021 meine alte Pille Femikadin 30 genommen und danach direkt mit der neuen angefangen. Ich habe letzte Woche Mittwoch eine Blutung bekommen. Die hätte ich mit der Pause auch in dem Zeitraum bekommen. Ich habe jetzt aber keine Pause ja gemacht, sondern meine neue Pille direkt am nächsten Tag genommen. So steht es auch in der Verpackungsbeilage. Jetzt habe ich heute am Dienstag immer noch leichtere Blutungen bis Schmierblutungen.

    Ich wollte einmal fragen, ob das normal ist?


  • Re: Pillenwechsel Blutung

    Das kann vorkommen, bei anhalten nochmal mit dem Gyn sprechen, ob die Pille wirklich zu dir passt.

    Kommentar

    Lädt...
    X