#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Petting

Hallo,

Ich befinde mich in meiner Pillen Pause

Habe am Anfang des zyklus die Pille danach nehmen müssen.

Heute hat meine Blutung angefangen. Ich hatte heute mit meinem freund Petting. Also naja indirekt ich hatte die ganze Zeit ein slip an. Er aber nicht er hat auch seinen penis nicht an mir gerieben er lag nur kurz zwischen meinen Beinen (hatte die ganze Zeit ein slip an und OB drin) ich weiß nicht mehr genau ob er da schon eine errektion hatte. Er ist auch nicht gekommen in der Nähe von intim Bereich sondern erst beim Oralsex.

Meine Frage jetzt könnten da lusttropfen eingedrungen sein? Er war nach der letzten Ejakulation auch auf Toilette

• Re: Petting

Wie soll ein Lusttropfen eingedrungen sein, wo gar nicht eingedrungen wurde?
    Da kann nichts passiert sein.

Kommentar

Hallo Lilli

Du hast also schon die Pille danach geschluckt, das ist ein sehr starkes Medikament, wie auch die Pille und trotzdem ist dir das keine Warnung.

https://generation-pille.com/die-pil...r-die-wirkung/

Wie man sehen kann, versetzt dich zusätzlich auch schon Petting in Panik,...... aber dein Freund mag spritzen, muss fummeln, muss Oralverkehr haben, regelmässig Sex haben und es scheint, als ob weder du, noch er nachdenkt darüber, abgesehen davon, dass man keine Lust haben kann, wenn man zugleich große Angst hat schwanger zu werden, also hast du dann ja gar nichts davon. Bist praktisch am Leiden, damit es ihm gut geht, weißt du das?

Sag ehrlich, findest du das okay?

Kommentar

Nachtrag: deine Angst, schwanger zu werden ist total berechtigt. Du spürst, dass das demnächst so sein wird, weil er leider nicht auf dich achtet und hört und deine Einwände in den Wind schießt. So, wie er macht, kannst du natürlich nicht vertrauen.
        Sag ihm das halt. Er wird sich nichts denken dabei und für solche Sorgen einfach kein Ohr haben.
        Jetzt musst du diesem Freund ( und allen anderen, die nach ihm kommen) zeigen, dass auch du wichtig bist, nicht bloß sein Glück.

Kommentar

Er muss nicht regelmäßig sex haben... Wie kann man den urteilen wenn man keine Ahnung hat? Nicht böse gemeint.. Da gehören ja immer zwei dazu. Ich wollte es ja auch. Und ich hab generell immer sehr viel Angst weil es in moment einfach undenklich ist für mich.

Die Pille danach hab ich auf Empfehlung meines Frauenarztes genommen, wobei sich heruas gestellt hat das ich sie unnötig genommen hab.
          Mein Freund will eigentlich auch gar nicht das ich die Pille nehmen sondern nur kondom aber das ist mir zu unsicher
          ​​​​​​
          ​​

Kommentar

Lädt...
          X