#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf der Zunge

    Hallo,
    als ich heute meine Pille genommen habe, konnte ich sie nicht gleich schlucken und sie lag kurz auf der Zunge bis ich sie geschluckt habe und dann mit Wasser nachgespült habe. Als ich vorher Zähne putzen wollte ist mir ein gelblicher runder Belag auf der Zunge aufgefallen und ich habe Angst, dass die Pille vielleicht nicht wirken könnte.


  • Re: Pille auf der Zunge

    Hallo,
    als ich heute meine Pille genommen habe, konnte ich sie nicht gleich schlucken und sie lag kurz auf der Zunge bis ich sie geschluckt habe und dann mit Wasser nachgespült habe. Als ich vorher Zähne putzen wollte ist mir ein gelblicher runder Belag auf der Zunge aufgefallen und ich habe Angst, dass die Pille vielleicht nicht wirken könnte.
    sollte ich da eine nachnehmen?

    Kommentar


    • Re: Pille auf der Zunge

      Hallo AGrimm,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, die Frage aber in der Vergangenheit häufig von anderen Userinnen gestellt worden ist, verlinke ich einmal zu einem etwas älteren Beitrag der vom damaligen Experten beantwortet wurde:
      https://fragen.onmeda.de/forum/verh%...tig-geschluckt

      Ich hoffe, Ihre Frage ist damit beantwortet und kann Sie beruhigen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria
      hallo zusammen... habe vorhin meine pille genommen und danach irgendwie das gefühl dass ich sie nicht richtig geschluckt habe...irgendwie war das gefühl

      Kommentar

      Lädt...
      X