#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Hormone und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Hormone und Pille

    Hallo,
    gibt es Bedenken zwischen Pille und Hormone von Wimpernseren oder generell Kosmetika?


  • Re: Andere Hormone und Pille

    Ne, das dürfte keine Auswirkungen haben.
    Es gibt ja auch Grenzwerte und sind eher Mengen die nicht so tief in den Körper vordringen.
    Ich würde da aber dennoch nach Alternativen schauen, Hormone sind nie so gut, oder zumindest informieren ob die Produkte auch gut nach deutschen Standards kontrolliert werden, was aber schwierig ist da der Staat das eher nicht kontrolliert, vielleicht Stiftung Warentest und kein Zeugs von irgendwem kaufen.
    Studien wird es dazu nicht geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X