#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Pille vergessen, 7 Tage vorher GV - Besteht da ein hohes Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Pille vergessen, 7 Tage vorher GV - Besteht da ein hohes Risiko?

    Ich habe die 6. Pille nach der Pillenpause vergessen zu nehmen (erst nach 24 Stunden nachgenommen) und hatte 7 Tage vorher Sex gehabt.. In der Packungsbeilage steht ja, dass man die 7 Tage rückwirkend nicht mehr geschützt sei bei einem Vergessen der Pille in der ersten Woche. Aber eigentlich überleben doch Spermien nur bis zu fünf Tagen..?

    Bin dankbar für Rat!


  • Re: 6. Pille vergessen, 7 Tage vorher GV - Besteht da ein hohes Risiko?

    Genau, sie überleben maximal fünf Tage.

    Kommentar

    Lädt...
    X