#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bringt Pille danach noch was

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bringt Pille danach noch was

Hallo,

vom 24.11 bis 28.11 hatte ich meine periode gehabt. In der nacht vom 27.11 bis 28.11 hatte ich mit meinem freund ungeschützten GV. Er ist nicht in mir gekommen, dennoch habe ich trotzdem Angst.
    Diese Aktion kann man nicht rechtfertigen, ziemlich dumm.

Er ejakuliert von haus aus nicht viel…in letzter zeit hat er auch ziemlich schlecht gegessen, deswegen meinte er dass die spermien keine zu hohe wahrscheinlichkeit haben zu überleben.

Es sind heute drei tage vergangen, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber mir ist schlecht und ich habe ein komisches ziehen in den Schamlippen.

Bringt die Pille Danach noch was?

• Re: bringt Pille danach noch was

Also von einer möglichen Schwangerschaft kann es dir nicht schlecht sein, dazu wäre es noch zu früh.
    Das mit dem schlechten Essen die letzten drei Tage und Spermienqualität ist Unsinn.
    Lass dich von deinem Gyn oder in der Apotheke, beraten, müsstest du ja ohnehin machen wenn du die PD haben möchtest.
    Ein Risiko besteht natürlich sobald eingedrungen wird.

Kommentar

Hallo,
      ich habe die PD Ellone bekommen. Die apothekerin hat mir dennoch nur die Frage gestellt, wann die „Panne“ passiert ist. War sehr verwundert.

Nach einnehmen der Pille habe ich keine symptome wie übelkeit, kopfschmerzen und schwindel verspürt.

Das einzige was ich seit gestern habe ist das komische ziehen in den Schamlippen. Wobei noch dazu waren meine Schamlippen sehr warm, brennte auch leicht. Gestern brennte es beim wasser lassen, heute nicht mehr. Ein druckgwfühl habe ich auch.

Das einzige was mir bleibt ist bis zu meiner Periode zu warten, oder gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob der Eisprung stattgefunden hat?

Kommentar

Da musst du abwarten, zu gegebener Zeit eventuell einen Test machen.

Kommentar

Lädt...
        X