#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und viel Ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und viel Ibuprofen

    Guten Morgen ,
    mich nehme die Pille Maxim im LZZ. Bin jetzt am Ende vom 1.Bilister. Aufgrund von einer Knie Verletzung hat mir mein Arzt Ibuprofen empfohlen. Ich habe jetzt in den letzten 3 Tagen jeden Tag 1 Tablette 400er genommen gestern sogar 2 400er IBU. Zudem schmiere ich mein Knie 3x täglich mit Ibuprofen Salbe ein. Hat das irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille oder bin ich normal geschützt ?
    vielen Dank
    lg
    sophia


  • Re: Pille und viel Ibuprofen

    Hier brauchen Sie sich keine Sorgen machen.
    Zumindest nicht bei dieser Dosierung u. Einnahme.
    Wechselwirkungen sind hier nicht bekannt.

    Was man vemeiden sollte, diese gleichzeitig mit der Pille
    einzunehmen. (Nur meine persöhnliche Empfehlung)!
    Wenn zeitverzögert gut 1 Std.
    Ibu wirkt eigentlich sehr schnell, innerhalb 20-30 Min.

    Kommentar

    Lädt...
    X