#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich hatte am 27.12 GV und habe am 28.11 vergessen die Pille zu nehmen (15 Pille ) . Ich habe die Pille am 29.11 mittags nach genommen 15 Stunden später und habe vor keine Pillenpause zu machen sondern die restlichen noch zu nehmen und dann direkt eine neue Packung an zu fangen . Ich habe den ganzen Monat die Pille korrekt eingenommen bis auf die vergessen 15 Pille. Besteht eine Möglichkeit das ich schwanger bin ? Muss ich die nächsten 7 Tage mit Kondom verhüten?

    vielen Dank im Voraus
    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille vergessen

    27.11 nicht 27.12*

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Wenn du die Pille durchnimmst, warst und bleibst du geschützt.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Wenn du die Pille durchnimmst, warst und bleibst du geschützt.
        Vielen Dank !

        Kommentar


        Lädt...
        X