#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann machen Doppeleinnahmen der Pille diese unwirksam ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann machen Doppeleinnahmen der Pille diese unwirksam ?

    Guten Tag,
    Ich hatte vorgestern eine Pille aus Schusseligkeit doppelt genommen, am nächsten Tag musste ich mich knapp 4 Stunden nach der Einnahme erbrechen, habe also aus Unsicherheit eine nachgenommen wie es sich eigentlich gehört.
    könnte es nicht sein, dass die erste Pille doch gewirkt hat und ich jetzt an 2 Tagen hintereinander eine doppelt genommen habe? Gewöhnt sich der Körper so schnell an die Höhere Konzentration oder ist das bei 2 Tagen hintereinander noch nicht den Schutz beeinträchtigend?
    Liebe Grüße


  • Re: Ab wann machen Doppeleinnahmen der Pille diese unwirksam ?

    Das könnte nicht nur so sein, das ist auch so.
    Vier Stunden sind vier Stunden und wenn du nach diesen vier Stunden erbrichst und eine Pille nachnimmst, dann wirken natürlich beide Pillen ganz normal.
    Zwei Doppeleinnahmen sind aber och im Toleranzbereich.

    Kommentar


    • Re: Ab wann machen Doppeleinnahmen der Pille diese unwirksam ?

      Naja es war schon sehr knapp, es könnten auch 3 und halb Stunden gewesen sein, aber wenn 2 Tage hintereinander noch mein Problem darstellen bin ich beruhigt und passe jetzt besser auf
      danke !

      Kommentar


      • Re: Ab wann machen Doppeleinnahmen der Pille diese unwirksam ?

        Da musst du dir keine Sorgen machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X