#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage unpünktlich eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage unpünktlich eingenommen

    Guten Tag,
    gestern hatte ich die Pille 4 Stunden zu spät genommen, was jedoch wegen des 12 Stunden Rahmens ja in Ordnung sein sollte.
    Heute hatte ich sie pünktlich genommen, musste jedoch nach einer Stunde erbrechen, nachnehmen kann ich sie erst heute Abend, 8 Stunden nach der eigentlich vorgesehene Einnahme. Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen, obwohl die Pille gestern schon später als sonst eingenommen wurde?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille 2 Tage unpünktlich eingenommen

    Ja, da kannst du von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X