#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo, ich weiß aktuell nicht wie ich vorzugehen habe.
    Ich nehme die Lysandra beta und habe heute(23.11) die 19te Pille genommen, wie gewohnt um 18 Uhr. Um 20 Uhr heute Abend beginne ich mit der Einnahme meines Antibiotikums (Amoxicillin al750). Die Einahme des Antibotikums wird wahrscheinlich bis zum 26.11 gehen. Mein erster Pillenpausentag würde am Freitag sein, aufgrund das Antibiotika die Wirkung herabsetzen und danach 7 tage zusätzlich verhütet werden soll, frage ich mich ob ich dennoch ganz normal in die pillenpause gehen soll? Und nach der pillenpause dann 7 tage zusätzlich verhüten? Oder sollte ich die pillenpause auslassen?
    Ich bedanke mich im Voraus!
    ​​​​​


  • Re: Antibiotika und Pille

    Das kannst du machen wie du möchtest, nur müssen dann sieben Pillen infolge eingenommen worden sein, damit der Schutz wieder da ist.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille

      Okay super, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X