#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch eingenommen

    Hallo,
    mir ist gestern etwas wirklich dummes passiert. Ich nehme die Pille Qlaira….bin verfrüht eingeschlafen habe noch im Halbschlaf daran gedacht meine Pille einzunehmen nur habe ich anstatt die 22 Pille die 28 eingenommen quasi genau spiegelverkehrt und so eine Pille eingenommen ohne Wirkstoffe. Ich habe es jetzt erst knappe 24 Stunden danach bemerkt und die vergessene Pille 22 eingenommen dann habe ich die Packungsbeilage Gelsen in welcher steht Tag 18-24 Pille nicht nachnehmen mit neuer Packung beginnen und 9 Tage verhüten - also neue Packung auf, Pille 1 nachgenommen - ergo hab ich jetzt 2 verschiedene Pillen genommen mit unterschiedlichen Wirkstoffen. Bin ich trotzdem auf der sicheren Seite und mache es richtig? 9 Tage verhüten na klar aber hat es Auswirkungen die zwei genommen zu haben?
    liebe Grüße


  • Re: Pille falsch eingenommen

    Ich denke nicht dass es schlimm ist, aber du kannst ja auch nochmal deinen Gyn fragen, der ist der Fachmann.

    Kommentar

    Lädt...
    X