#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting, Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting, Angst

    Guten Abend zusammen.. ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Ich hätte eine frage. Ich hatte gestern abend petting mit meinem mann, erst hatte ich das höschen an und er hat sein penis über mein höschen gerieben
    später hat er dann nur die klitoris mit seinem penis stimuliert
    er hatte bestimmt ein paar lusttropfen, ist aber nicht kommen.
    ich war sehr feucht
    später hat er sein finger in die vagina geschoben
    ca 3-4 cm

    anfangs dachte ich harmlos
    jedoch hab ich sehr viele berichte gelesen dass man durch petting auch schwanger sein kann, genauso durch lusttröpchen

    mein zyklus ist regelmäßig
    dauert 28 tage
    gerade ist es der 22-23 tag meines zyklus.
    muss ich mir sorgen machen?
    die pille danach nehmen?
    bitte um schnelle antwort

    und falls ich die pille nicht nehmen sollte und in 4-5 tagen meine periode bekomme, könnte ich trotzdem schwanger sein ?


  • Re: Petting, Angst

    So wird man nicht schwanger.

    Kommentar

    Lädt...
    X