#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit 2 Liter Wasser eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit 2 Liter Wasser eingenommen

    Hallo Liebe Community,
    heute morgen bin ich mit sehr viel Durst aufgewacht, habe erstmal einen Liter auf leeren Magen getrunken und dann eine halbe Stunde später nochmal einen Liter mit der Pille, da ich immer sehr viel Wasser für die Einnahme brauche.
    Logischerweise musste ich in der nächsten Stunde schon 3 mal auf Toilette, gefährdet dies irgendwie den Schutz?, wird die Pille zu schnell „ausgespült“?
    liebe Grüße


  • Re: Pille mit 2 Liter Wasser eingenommen

    Da die Pille weder über Nieren noch Blase abgebaut wird, dürfte das kein Problem sein.

    Kommentar


    • Re: Pille mit 2 Liter Wasser eingenommen

      In Ordnung, danke !
      ich hatte nur überlegt da ZU viel Wasser trinken ja auch ungesund für den Körper ist. Deshalb kam mir der Gedanke dass die Pille vielleicht zu schnell verstoffwechselt wurde.
      aber da denke ich wohl zu viel nach

      Kommentar


      • Re: Pille mit 2 Liter Wasser eingenommen

        Mir ist dazu jedenfalls nix bekannt.

        Kommentar


        Lädt...
        X