#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel?

    Guten Morgen zusammen,
    Ich nehme derzeit die Pille Femikadin 30 und soll auf Die Pille Seculact wechseln. Ich nehme meine Pille Femikadin 30 bis zum Freitag den 26.11.2021.

    Die Pille Seculact soll ja eine Minipille sein.

    Jetzt wollte ich fragen wann ich die neue Pille nehmen soll direkt am nächsten Tag sprich am 27.11.2021?
    Oder nach meiner 7 tägigen Pillenpause?

    Was muss ich da beachten?


  • Re: Pillen Wechsel?

    Soweit ich weiß, wird oft empfohlen die Pause auszulassen und eine Woche zusätzlich zu verhüten.
    Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher und es ist auch oft eine individuelle Sache bei der dein Gyn dir sagen sollte wie du vorgehen musst.
    Normalerweise klärt er dich darüber auf, also frage da nochmal nach.

    Kommentar

    Lädt...
    X