#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Schmerzen

    Hallo, ich habe am Montag 15.11.21 eine Kupferspirale in VN eingelegt bekommen.
    seit dem habe ich immer mal wieder unterbleibschmerzen mal stärkere und mal kaum zu spüren. Muss ich mir sorgen machen?
    Ich bin total verunsichert ob ich zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen soll oder nicht. Die Schmerzen sind nicht dauerhaft da sie kommen und gehen. Hab das Gefühl wenn ich mich anstrenge werden sie schlimmer und wenn ich nur liege und nichts mache geht es besser.

    liebe Grüße


  • Re: Kupferspirale Schmerzen

    Ich denke das kann vorkommen, würde aber mal bei der 116117 anrufen, die Beschwerden genau schildern und mich beraten lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X