#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,
    Ich habe eine Frage, da ich mir unsicher bin. Ich habe nachts um 3Uhr ungefähr meine Periode bekommen und wollte an dem Tag mit der Maxim-Pille starten. Da Ich diese abends nehmen möchte, habe ich die erste erst um 22Uhr genommen. Ist das zu spät für den ersten Tag? Ist der Schutz deshalb noch nicht gewährleistet? Oder ist das überhaupt kein Problem. Ich nehme zum ersten Mal die Pille.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand darauf eine Antwort hätte.


  • Re: Pilleneinnahme

    Soweit ich weiß ist das kein Problem.
    Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann kannst du die nächsten sieben Tage zusätzlich verhüten, danach ist der Schutz bombensicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X