#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting

    Hallo
    ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt. Ich hatte noch nie Sex, das nächste war aneinanderrreiben ohne Kleider.
    Könnte da was passiert sein, falls die Pille nicht mehr gewirkt hätte?
    Nach dem Pille absetzen, habe ich auch geschaut, dass wir die letzen 5 Tage nichts gefährliches gemacht haben. Nur aneinanderreiben in Kleidern.
    Danach vor der ersten Periode nach der Pille hatten wir nur Petting und zwar nur mit Händen. Es kam an meinem Eingang nie zu einem Samenerguss und dazu hat er mich nie gefingert. Das einzige, dass mir Sorgen macht ist, dass er beim Streicheln etwas bisschen auf der Hand hatte. Oder das als er neben mir lage und kam etwas passiert ist. Aber das hätte ich oder er gemerkt. Sonst haben wir uns mit Kleidern oder mindestens Unterwäsche aneinandergerrieben.

    Ich bin jetzt bei Tag 29 und warte auf meine zweite Periode und habe extrem Angst vor einer Schwangerschaft. Aber da kann doch nichts sein oder?


  • Re: Schwanger durch Petting

    Nein, da kann nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting

      Könnte mit der hormonellen Umstellung zu tun haben.
      Hier muß sich der natürliche Zyklus erst wieder einspielen.

      Im Zweifel den, die Gyn aufsuchen.

      Wie war Ihr Zyklus vor der Einnahme der Pille ?
      Möglicherweise auch unregelmäßig ?

      Warum setzt man die Pille, aus wenn man in einer sexuellen
      Beziehung ist ?

      Gab es Probleme damit ?

      Dann auch unbedingt mit dem Gyn besprechen !

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petting

        Ja, es war ein Stress und dazu fühlte ich mich nicht wie ich selbst. Dazu kommt, dass wir keinen Geschlechtsverkehr haben. Darum fand ich, dass die ganze Belastung für meinen Körper unnötig ist, wenn ich doch gar keinen Sex habe. Und ja der Termin beim Gyn ist schon bald.
        Vor der Pille war mein Zyklus relativ regelmässig. Ich bin jetzt bei Tag 30 und letzten Monat hatte ich die Tage am Tag 32 bekommen. Aber ich glaube ich mache mir sehr starken Stress deswegen kommt sie noch nicht.

        Aber durch Pettting (also kein GV mit einführen des Penis und Finger) ensteht doch keine Schwangerschaft? Und ich schaute auch jedes Mal wie ein Luchs, dass nichts passiert. Trotzdem habe ich Angst.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Petting

          Es ist ausgeschlossen, dass du auf diese Weise schwanger werden kannst.

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Petting

            Auch nicht durch aneinanderreiben ohne Kleider (ohne Samenerguss)?

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Petting

              Nein, auch nicht dann.

              Kommentar


              Lädt...
              X