#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Ella one

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Ella one

    Guten Tag und zwar hab ich eine Frage

    ich habe seit absetzen der Pille einen sehr schwankenden Zyklus mal 31 mal 38 mal 48 mal 90 mal 35 Tage immer unterschiedlich.
    Ich hatte Anfang Oktober geschlechtsverkehr jedoch natürlich mit Kondom … normalerweise mache ich immer einen wassertest danach um sicherzugehen das an dem Kondom nichts dran war. Dieses Mal habe ich jedoch keinen gemacht. Da ich so eine panische Angst habe schwanger zu werden und da kein Vertrauen in den Mann gehabt habe war ich so dumm und habe mir die Pille danach geholt was total hirnrissig war.
    ich bin nun aktuell am Zyklus Tag 49 und meine Tage sind noch nicht da. SchwangerschaftsteT zuhause waren logischer weiser negativ da das Kondom ja nichts hatte… hab ich meinen Zyklus jetzt komplett durcheinander gebracht ? Zu dem hatte ich am 01.11 eiweißartigen Spinnbaren Ausfluss … kann es sein das die Pille danach meinen Eisprung statt um 5 Tage um 14 Tage verschoben hat ? Und das meine Tage tatsächlich erst nach Zyklus 50 Tagen kommen?


  • Re: Pille danach Ella one

    Ja, es kommt vor dass sich die Periode durch die PD verschiebt.
    Wenn sie nicht bald kommt, also spätestens 14 Tage nach PD, vielleicht mal vom Gyn checken lassen, ob es eventuell eine andere Ursache gibt.

    Kommentar


    • Re: Pille danach Ella one

      Bereue es sie genommen zu haben da sie auch total unnötig war da es nicht mal eine Panne gab

      Kommentar


      • Re: Pille danach Ella one

        14 Tage nach Pille danach sind schon längst rum. Die Pille danach habe ich an zyklustag 11 genommen und jetzt bin ich bei zyklustag 49 und noch nichts da … aber wie gesagt hatte auch am zyklustag 9 keine Kondom panne habe die Pille danach einfach unnötig aus Paranoia genommen

        Kommentar



        • Re: Pille danach Ella one

          Meinen sie mein Zyklus ist jetzt komplett verwirrt und deswegen kommt bislang nichts mehr ? Ich habe ja generell sehr abweichende zykluslängen

          Kommentar


          • Re: Pille danach Ella one

            Dann lass das mal vom Gyn abklären, ich denke nicht dass es alleine an der PD liegt, vielleicht eher an der Ursache weshalb dein Zyklus so unregelmäßig ist.

            Vorwürfe bringen ja auch nix, hättest du sie nicht genommen und würdest deine Periode nicht bekommen, dann würdest du dir vielleicht Gedanken um eine Schwangerschaft machen, Tests hin oder her.
            Du musst das nicht bereuen, nur fürs nächste Mal merken.

            Kommentar


            • Re: Pille danach Ella one

              Ich habe bald einen Termin beim Heilpraktiker wo ich abklären lasse woher die Ursache kommt

              Kommentar



              • Re: Pille danach Ella one

                Ja schwanger sein thätte ich ja gar nicht da das Kondom ja nicht gerissen oder verrutscht war also zumindest hat man keinen Riss gemerkt … mache sonst aber auch immer einen wassertest und kleine Risse auszuschließen … glaube durch den Stress den ich mich unnötig gerade mache verschiebt sich alles

                Kommentar


                • Re: Pille danach Ella one

                  Zu einem Gyn würde ich da aber auch noch gehen, Heilpraktiker sind ja keine Ärzte.

                  Am Stress kann es natürlich auch liegen.

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach Ella one

                    Ja war ich in dem ganzen Jahr schon 5 mal und es heist immer nur ich slll abwarten weil ich 5 jahre die Pille nahm das es Zeit brauch mehr Hilfe habe ich nicht bekommen daher habe ich nun einen Termin beim Heilpraktiker gemacht der mir hilft die Ursache zu finden
                    beim Frauenarzt kriegt man leider nicht geholfen bei der Suche nach der Ursache für die Schwankungen echt traurig

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach Ella one

                      Vielleicht mal Mönchspfeffer versuchen...

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach Ella one

                        Hab ich nehme agnucaston seit 4 Monaten von bionorica

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X