#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und schnupfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und schnupfen?


    Pille und Schnupfen?


    Hallo,

    Heute um 18:40 habe ich meine pille genommen - nun habe ich aktuell eine ziemliche Erkältung und schnupfen.

    Nachdem ich die Pille genommen hab, hab ich noch einen Keks gegesen - jetzt habe ich mir gerade - um 21:44 - die Nase mit ziemlich viel Druck geputzt und ich hatte schwarze Punkte im Schleim.. sahen aus wie kekskrümel.

    kann es sein, dass ich mit dem schleim aus dem hals auch die kekskrümel und pille durch den schleim raus gebracht hab, dass die noch irgendwo im hals hingen? kann ich von der pillenwirkung ausgehen oder sollte ich lieber noch eine nehmen?

    Danke!
    Frage bearbeiten


  • Re: pille und schnupfen?

    Nein, das kann nicht sein.

    Kommentar


    • Re: pille und schnupfen?

      Die Pille wird nicht mehr in deinem Hals gehangen haben

      Kommentar

      Lädt...
      X