#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme der Pille

    Hallo,
    Ich nehme seit 7 Jahren die BonaDea. Normalerweise ist es in dieser Zeit auch sehr selten zur Doppeleinnahme gekommen (Magen-Darmprobleme usw.), vielleicht einmal oder zweimal im Jahr. Dieses Jahr ist das leider etwas anders, mein Stresslevel ist oft hoch, es gibt viel zu tun und das schlägt mir häufig auf den Bauch. Daher kam es dazu das ich fast jeden Monat einmal eine Pille doppelt genommen habe, da es ca. 2 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kam oder ähnlichen Stuhl und ich aus Sicherheit eine nachnehmen musste.

    Ist es schlimm wenn es einmal im Monat zu einer Doppeleinnahme kommt?


  • Re: Doppeleinnahme der Pille

    Das ist nicht schlimm.

    Kommentar

    Lädt...
    X