#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen- danach vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen- danach vergessen

    Hallo,
    Ich wollte mich mal erkundigen, wie es ausschaut, wenn ich am 15. Tag also der erste Tag der 3. Woche die Pille doppelt genommen habe, da ich nicht sicher war ob sie gewirkt hat, sie dann aber am 16. vergessen hatte und die 12 Stunden auch schon rum sind. Kann ich trotzdem so vorgehen, dass ich den 16. Tag als ersten Pausentag sehe und die Doppeleinnahne demnach keine weitere Auswirkung hat?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille doppelt genommen- danach vergessen

    Ja kannst du, solange du nach der vergessenen Pille keine mehr nachgenommen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X