#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche und Antibiotikum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille 3. Woche und Antibiotikum

Hallo,
    ich musste in der 3. Einnahmewoche meiner Pille Angiletta ein Antibiotikum nehmen. Es kann Wechselwirkungen mit der Pille geben. Ist es richtig, dass ich nach der letzten Pille dieses Zyklus direkt den nächsten Blister dran hängen kann (keine Pause) und dann trotz Antibiotikum im aktuellen Zyklus nach 7 aufeinander folgenden Pillen wieder geschützt bin? Danke für die Antwort!

• Re: Pille 3. Woche und Antibiotikum

Guten Tag Laura_Life,
    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.
    Geben Sie bitte an, welches Antibiotikum Sie eingenommen haben, denn nicht jedes Antibiotikum führt zu einer Wechselwirkung.

Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X