#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und Antibiotika bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und Antibiotika bekommen

    Hallo,

    ich hatte am Dienstag eine OP am Fuß und habe am Dienstag Abend im Krankenhaus eine Antibiotika Tablette bekommen. Ich hatte die Pille durchgenommen, weil ich nicht während der OP und danach im Krankenhaus mit meiner Periode liegen wollte. GV hatte ich das letzte mal Sonntag Abend.

    Angefangen habe ich mit der Pille am 13.10, demnach habe ich am 27. Tag die Antibiotika Tablette bekommen. Am nächsten Tag war mein Urin sehr komisch, habe Urinprobe abgegeben aber bisher kein Ergebnis. Die letzten 2-3 Tage habe ich leichte Unterleib Probleme gehabt, heute dann leicht komischen Ausfluss. Muss ich mir Gedanken machen oder ist es unwahrscheinlich?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchgenommen und Antibiotika bekommen

    Was ist unwahrscheinlich?
    Wenn du AB bekommst, solltest du zusätzlich verhüten, nach Beendigung des AB solange bis du sieben Pillen infolge genommen hast.
    Der GV davor spielt keine Rolle.

    Kommentar

    Lädt...
    X