#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Einnahmewoche vergessen VORHER GV geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Einnahmewoche vergessen VORHER GV geschützt ?

    Hallo, ich hatte gestern früh meine Pille vergessen und das erst heute morgen als ich die nächste nehmen wollte bemerkt, die 12 Stunden sind also hin. Nun habe ich die Pille heute wie gewohnt genommen und würde den Blister auch gerne zu Ende führen. Mir ist dabei bewusst, dass der Schutz jetzt erstmal hin ist.
    Jedoch hatte ich auch am Abend VOR der vergessenen Pille GV und wollte nachfragen, ob ich dieses Mal noch als geschützt ansehen kann?, da Spermien ja einzige Zeit im Körper überleben… oder ob eine Pille danach ratsam wäre
    Liebe Grüße


  • Re: Pille 3. Einnahmewoche vergessen VORHER GV geschützt ?

    Ein Risiko besteht, lass dich i der Apotheke beraten.
    Das nächste Mal, in der dritten Woche, vielleicht nicht die nächste Pille nehmen, sondern direkt in Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Einnahmewoche vergessen VORHER GV geschützt ?

      Ein Risiko sollte aber nicht bestehen wenn ich den nächsten Blister ohne Pause weiter nehme, hab ich Recht ?

      Kommentar


      • Re: Pille 3. Einnahmewoche vergessen VORHER GV geschützt ?

        Stimmt, dann bleibst du geschützt.

        Kommentar


        Lädt...
        X