#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ich habe nach der 7 tägigen Pause meine zweite Pille vergessen. Und habe somit heute am dritten Einnahme Tag die vergessene Pille von gestern und die Pille von heute genommen und die Pille danach (ellaone). Habe ich alles richtig gemacht oder hätte ich die antibaby Pille erst morgen nehmen sollen ? Weil hab jetzt quasi zwei Pillen + Pille danach gleichzeitig eingenommen…. War dies falsch ? Bin ich jetzt vor einer Schwangerschaft geschützt ? Vielen Dank im
    Vorraus


  • Re: Pille danach

    Das dürfte ok sein, die einen setzen die Pille ganz ab bis zur nächsten Blutung, andere nehmen sie normal weiter, die PD wirkt aber ganz normal.
    Du musst aber zusätzlich verhüten, da der Schutz durch die Pille nicht mehr da ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X