#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Jahr lang nur 6 Tage Pillenpause jetzt wieder 7 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Jahr lang nur 6 Tage Pillenpause jetzt wieder 7 ?

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe jetzt ziemlich oft nur 6 Tage Pillenpause gemacht da ich mir unsicher wegen den Tagen war. Ich habe teilweise meine Pille durchgenommen ( mein Präparat erlaubt dies ) und musste deshalb meine App immer umstellen. Und zur Sicherheit habe ich immer nur 6 Tage Pause gemacht dass es niemals mehr als 7 sind!
    da ich aber endlich wieder Normalität in den Zyklus bringen will will ich wieder 7 Tage Pause machen. Geht das einfach so oder hat sich der Körper schon an 6 Tage gewöhnt?


  • Re: 1 Jahr lang nur 6 Tage Pillenpause jetzt wieder 7 ?

    Da dürfte es auf den Schutz bezogen kein Problem geben, aber natürlich kann es zu hormonellen Schwankungen kommen die sich aber auch wieder legen sollten.

    Kommentar

    Lädt...
    X