im Januar 2021 habe ich die Pille abgesetzt umd habe seit dem einen Zyklusdurchschnitt von 28 Tagen.
Im April habe ich angefangen für einen 50km-Lauf zu trainieren. Alles okay.
Bin diesen dann Ende August gelaufen und danach noch 2 Marathon. Den ersten Marathon bin ich in Berlin gelaufen, den zweiten 2 Wochen später hier in den USA. Dazwischen war ich für weniger als 48 wieder in Deutschland bevor ich nach Chicago geflogen bin. Meine Periode sollte um den 15.10. rum kommen, sie kam aber schon am 11.10.
Am 17.10. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr da das Eindringen mit Kondom etwas zu "trocken" war. Am 18.10. hab ich dann etwas Panik bekommen und abends Die Pille danach genommen ( ca 26 Stunden danach).
Um den 28.10. habe ich abends einen Ovulationstest gemacht da ich leichte Unterleibschmerzen hatte. Der zeigte mir eine zweite Linie an. Das gleiche am nächsten Abend nur war da die zweite Linie schon etwas schwächer.
Ist mein Körper noch von den Läufen und den Reisen gestresst? Die Pille danach wird wohl auch noch einiges dazu beigetragen haben.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich hatte entweder kurz davor oder danach für 3 Tage eine leichte Blutung ( normale rote Farbe. Gehe davon aus dass das von der Pille danach war).
Die Schwangerschafstests von gestern morgen und heute Abend waren negativ.
Periode ist immer noch nicht da. Bemerke dass es seit einigen Tagen da unten etwas feucht ist aber mehr als etwas hellbraunen Ausfluss sehe ich nicht.
Bitte um Rat.
Kommentar