#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenwirkung

Hallo ich habe eine Frage,

am 03.10. also vor einer Woche hatte ich gegen Abend Durchfall. Ich nehme die Maxim täglich um 19 Uhr, der Durchfall war nach der Einnahme. Ich habe direkt eine nachgenommen, jedoch hatte sich der Durchfall wiederholt weswegen ich nicht erneut eine genommen habe. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich am 08. Tag der pillenpackung, quasi in der 2. Woche. Ich habe die Tage darauf die Pille wie gewohnt weitergenommen und in der ersten Woche keine Fehler gehabt ( außer mal 1-2 Stunden später).

nun hatte ich gestern zwischenblutungen bekommen was mich sehr gewundert hatte da ich sonst nie zwischenblutungen bekam. Es war auch nur einmalig sehr leicht rosa.

ich hatte 3 Tage nach dem Durchfall GV ohne Kondom da es normalerweise heißt dass man bei Durchfall in der 2. Woche dennoch geschützt sei, aber müsste ich mit trotzdem Gedanken machen?

Danke im Voraus !

• Re: Pillenwirkung

Ja, in der zweiten Woche bist du geschützt, auch wenn eine Pille nicht richtig wirkt.
    Blutungen kommen meist durch hormonelle Schwankungen, für die es viele Ursachen geben kann, z.B. eine weniger wirksame Pille, oder auch Stress, sogar Urlaub usw.

Kommentar

Lädt...
    X