#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einnahmenfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einnahmenfehler

    Hallo,
    ich habe Freitag den 29.10 die erste Pille aus dem Blister genommen. Am 30.10 hatte ich Nacht Magenbeschwerden und erbrach mich ca 2 Stunden nach der Pillen Einnahme. Ich nahm dann eine nach und ich erbrach mich nach 3 Stunden wieder. Ich hatte davon keinen Geschlechtsverkehr. Laut Packungsbeilage hätte ich am Abend dann 2 nehmen müssen. Dies hab ich nicht getan. In dem Beipackzettel steht das nach 7 Tagen der Schutz wieder gegeben ist. Ist dies dennoch so obwohl ich diese 2 Tabletten nicht genommen habe?
    Ich habe jetzt ganz normal die Pille weiter genommen und nehme sie im Langzeitzyklus.


  • Re: Pille einnahmenfehler

    Guten Tag Anna2404,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X