#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zweimal in einem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zweimal in einem Zyklus

    Hallo,

    am Samstag den 6.11 kam es bei mir und meinem Freund zu einem Verhütungsunfall. Ich habe dann am Sonntag die Pille danach genommen (ellaone). Jetzt ist es gestern wieder passiert das Kondom ist gerissen. Kann ich die gleiche Pille danach noch Mal nehmen? Wäre das schädlich?

    Viele Grüße und vielen Dank


  • Re: Pille danach zweimal in einem Zyklus

    Da solltest du dich von deinem Gyn beraten lassen, oder in der Apotheke.
    Das Problem ist auch, dass es fraglich ist ob die PD zweimal so kurz hintereinander, noch wirken kann.
    Die PD kann immer NW haben, je häufiger desto wahrscheinlicher, aufgrund der hohen Hormondosis.

    Also, den Arzt oder Apotheker fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X