#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Wirkung der Pille noch da?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist die Wirkung der Pille noch da?

Hallo,

Ich habe am Samstag zwischen 15:40-16:00 die Pille eingenommen. (Maxim) Hatte an dem Abend ungefähr 23:00 Uhr oder später GV ohne Kondom und er ist nicht in mir gekommen, sondern ich habe es geschluckt. Mitten in der Nacht 2:00 Uhr oder so habe ich nur ein Gluckern im Magen wahrgenommen und musste dringend auf Toilette - kann nicht genau sagen, ob es flüssiger Durchfall war oder eher nur eine breiige Konsistenz, da es auch geplumpst hat. Hatte am nächsten Tag die Pille normal 18:00 genommen und wir hatten so gegen 23:15 GV, dieses Mal ist er in mir gekommen. War ich denn geschützt, da ich am vorherigen Tag unwahrnehmbaren Durchfall oder auch nicht hatte.

• Re: Ist die Wirkung der Pille noch da?

Es gibt keinen unwahrnehmbaren Durchfall, entweder hat man ihn und der Pillenwirkstoff wird teilweise ausgeschieden, oder man hat ihn nicht und der Wirkstoff bleibt im Körper.
    Aber schon alleine zeitlich zur Pilleneinnahme ist es vollkommen irrelevant für die Wirkung, ob du Durchfall hattest oder nicht.
    Im BZ steht, in welchem Zeitraum, Durchfall oder Erbrechen eine Rolle spielen.

Kommentar

Danke für die Antwort. Also war ich geschützt?

Kommentar

Ja, warst du

Kommentar

Lädt...
        X