#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Aristelle und hab gestern Abend so um 23 Uhr die letzte genommen. (Nehme die Pille immer zwischen 22-0 Uhr). Heute Nachmittag hatte ich ziemlich starken braunen Ausfluss. Hab bisle gegoogelt und hab jetzt Angst, dass es sich um Einnistungsblutungen handeln könnten da es für die Periode noch zu früh ist. Hab die normalerweise am 3-4 Tag. Wobei ich meine Pille immer regelmäßig genommen hab und kein Tag vergessen. Und hatte diesen Monat ausschließlich anal und oralverkehr.


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo loko7777,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das kann auch eine Nebenwirkung der Pille sein, schauen Sie dazu mal in der Packungsbeilage der Pille. Auch wenn Sie die Pille schon seit mehreren Jahren nehmen, dann sich etwas in Ihrem Hormonhaushalt verändern.

    Wenn Sie die Pille immer regelmässig eingenommen haben, dann ist eigentlich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Ich schreibe eigentlich, weil die Pille ja trotzdem ein geringes Risiko einer Schwangerschaft hat.

    Sollten die Blutungen weiter anhalten, dann sollten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein

      Ich hatte diese Schmierblutung nur gestern und die nächsten Tage müssten meine Abbruchsblutung durch die Pille kommen. wann würde den eine Einnistungsblutung nach dem GV kommen?

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein

        Hallo loko7777,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

        Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und ich keine Expertin auf diesem Gebiet bin, könnten Sie einmal im Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nachfragen:

        https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

        Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

        Kommentar


        Lädt...
        X